Wie viel älter darf ein Mann sein mit dem ihr Frauen was anfängt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei A und B ist der Altersunterschied wurscht. Hauptsache, der Mann ist nicht zu alt, um noch einen hochzukriegen.

Bei C darf der Unterschied in der Lebenserfahrung, in der Sozialisation und in den altersspezifischen Wünschen und Bedürfnissen nicht zu gross sein. Ich denk mal so ca. 10 Jahre sind die Obergrenze. Es gibt da keine festen Regeln. Wenn es im Einzelfall mal 20 Jahre sind und das Paar ist glücklich, dann ist das auch voll OK 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitBull11
26.08.2016, 22:53

Denke das macht wegen dem Umfeld und vor allem wegen den Gemeinsamkeiten viel Sinn. Unabhängig davon dass manch Frau einen viel älteren Mann womöglich einfach zu wenig attraktiv finden könnte. Denn wenn man keine Gemeinsamkeiten hat dann wirds bei C eng. Sie will ständig in Disco womöglich, er hat drauf keinen Bock mehr etc etc

0

a und b kommt für mich nicht in Frage. Für c darf er max. 15 Jahre älter sein (bin 43)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt es kein Maximum:
Im Gegenteil er muss mindestens 10 Jahre älter sein (a, b und vor allem c)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A und B fallen weg. Fall C 3 bis maximal 5 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a. theoretisch bis 10 jünger bis gleich alt. 

b. theoretisch 10 Jahre jünger

c. Gleichaltrig bis 5 jünger. 

Vor 20 Jahren hätte ich anders geantwortet ( bis 10 älter bei alle 3) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PitBull11
25.08.2016, 17:18

:D

0

C- bis 20 älter als ich mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist nichts relevantes 

P.s mein freund ist 34 und ich 18 

Die Gesellschaft sieht das nicht gerne aber leben und leben lAssen

Lass dich nicht einschränken 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?