Wie viel % muss man in der App der Fahrschule haben?

6 Antworten

Lerne alles bis überall 100% steht.

Da du zwingend auf den Lappen angewiesen bist, solltest du das beim 1. mal bestehen. Dh du musst so selbstsicher sein das es auch klappt.

Lern alles hoch und runter. In jede deiner Pausen lernen und je 2h zu Hause. Überall wo keine 100% stehen, dass weißt du noch nicht und könnte dich die Prüfung kosten.

Ich wüsste nicht, dass es da eine Vorschrift gibt. Du kannst auch mit wenigen Prozenten zur Prüfung, wenn du deine Pflicht-Theoriestunden absolviert hast.

Ist halt dein Geld, wenn du die Prüfung x-mal machst.

Ich kann dir sagen, dass die Fahrschule, wo mein Sohn T, BF17 und BE gemacht hat, es so handhabt, dass die Fahrschüler über einen längeren Zeitraum 100 % haben sollen. Die möchten, dass ihre Fahrschüler die Theorieprüfung nach Möglichkeit beim 1. Mal bestehen. War bei meinem Sohn auch bei beiden Prüfungen der Fall.

Ich würde so lange lernen bis du überall 100% hast. Denn jede falsche frage kann dir die Prüfung kosten.

Überall 100% ist Pflicht

Brauchen tust du garnichts. Du kannst dich einfach zur Prüfung anmelden und hingehen, wenn du dich entsprechend vorbereitet fühlst.

Übungstest in der Fahrschule hab ich nie gemacht, kannst auch einfach in der App.