Wie Videos von YT herunterladen?
Es gibt da ein bzw zwei Video auf YouTube die ich gerne haben würde, also herrunterladen würde. Die Videos haben doch schon eine besondere Bedeutung für mich.. es geht da um mich. Jemand hatte vor einiger Zeit ein Video von "mir" gemacht. Egal wie komisch ich das eigentlich finde, ich würde es gerne auch haben.
Die Person hat ihr Recht auf den Kanal verloren und allgemein besteht nicht mehr das beste Verhältnis zwischen uns.
Naja wie auch immer, ist auch eigentlich egal mit meiner Story. Kann mir jemand erklären, wie man also ein Video von YT herrunterläd?
Also ich will es nicht im offline Modus gucken, sondern wirklich herrunterladen und dann als Video auf meinem PC haben.
Ich habe bedenken, dass der Kanal bald gelöscht wird und somit auch das Video nicht mehr existiert.
3 Antworten
Am PC z.B. mit Jdownloader, am Handy z.B. mit notube.cc
Ja, kann man machen. Gibt es einige Programme für, je nach Vorliebe und technischem Hintergrund. Ich als Nutzer eher unixoider Betriebssysteme und Freund einfacher Lösungen ohne unerwünschter "Extras" z.B. mach sowas am liebsten mit https://github.com/yt-dlp/yt-dlp
Kann mir jemand erklären, wie man also ein Video von YT herrunterläd?
Nutze z.B. JDownloader2 dafür