Wie verzeiht man sich sowas?
es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich wachhalten. Ich hab mit 16 einen 28 Jährigen Mann kennengelernt. Mit 15/16 war ich echt schlimm, aber er war noch viel schlimmer. Der war so manipulativ und hat es immer geschafft seine Fehler auf mich zu schieben. Warum würde man mit 28 überhaupt eine 16 Jährige wollen? Es verfolgt mich.. Er hat mich echt mies komisch behandelt, er hat mich immer verniedlicht, der war bestimmt pädophil 🙏
Er hat mir zb auch normale Dinge verboten, wie freizügigere Kleidung oder mit anderen Jungs zu reden? Obwohl wir in keiner Beziehung waren. Dann meinte er ich muss mit meinen Kuscheltieren über ihn reden, sonst würde ich ihn nicht lieben.. lauter komischer Kram 🙏
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, weil er mir auch gedroht hatte er würde sich wegen mir umbringen.
Mein ass hat ihn aber ca 1 Jahr später wieder kontaktiert und ich schäme mich so dafür. Das ist so erniedrigend wtf. Dieser Typ hat mich bei jeder Gelegenheit sexualisiert. Stellt euch vor ihr wollt einfach nur geliebt werden und dann kommt da ein Typ um die Ecke, der euch nur sexualisiert 😭
Ich hab mich wirklich entschuldigt und darum gebettelt, dass er mich wieder nimmt. Warum? Ich schäme mich so dafür, er war lowkey selber überrascht. Irgendwann hab ich wieder den Kontakt abgebrochen und jetzt fühle ich mich richtig schlecht. Warum würde ich mir das alles wieder antun? Wie verzeiht man sich so etwas dummes? Ich kann jetzt nicht einschlafen deswegen.
Ich kann die ganzen Sachen, die er damals gemacht hat nichtmal aufzählen, weil ich entweder alles vergessen oder verdrängt habe. Da ist einfach eine Lücke in meinem Gehirn. Aber warum geht man immer zu solchen toxischen Männern zurück??
Immerhin hatte er schöne Rückenmuskeln 🥀
Kann ich dir privat schreiben, ich kenn die Situation und will meine Erfahrung mitteilen
ne du schreib doch hier
Ja aber es ist eine Person die das auch hatte und es ist respektlos es jetzt öffentlich über die zu schreiben.
Egal ich will jetzt auch nicht komisch sein
achso dann okay
3 Antworten
Du brauchst keine Gewissenbisse zu haben, du bist nur auf einen Manipulativen Idioten reingefallen. wie du dir das selber verzeihen kannst ? Es war nicht deine Schuld, er hat dich offensichtlich Manipuliert und du hast dich einfach ungeliebt gefühlt, und das hat er ausgenutzt. Solche Menschen gibt es halt. Und du bist nicht die einzige der sowas passiert ist, sowas passiert ständig und täglich. Du musst dich nicht schlecht fühlen.
Du warst stark genug diesen Typen loszuwerden, und das musst du begreifen. Du hast es trotz seiner Manipulation geschafft ihn einfach vor die Tür zu setzen. Sei stolz dadrauf und das zeigt, das du draus gelernt hast und dich in zukunft nicht mehr auf einen soviel älteren Manipulativen Pedo einlassen wirst.
Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen
Dir aufjedenfall eine gute Nacht :)
LG Tristi987
"Aber warum geht man immer zu solchen toxischen Männern zurück??"
Weil man in diesem Moment trotzdem erheblich stärker beachtet wird, und das kommt, für sich allein!, anscheinend (was ich halt so denke zu bemerken) immer positiv an.
Und es ist natürlich verstörend, wenn diese positiven Gefühle dann von so viel Blödsinn überlagert werden, der überhaupt nicht schön ist.
Was du machen kannst? Dieses Gefühl der Beachtung dir selber stärker geben, dich selbst als liebenswert wahrnehmen, indem du dir sagen kannst, dass du dich selber gut findest, um weniger abhängig, von der Beachtung Anderer, zu werden.
Ich finde es generell fragwürdig mit einem 28 Jährigen Mann zu Kontakten, wenn man erst 16 Jahre alt ist.
Du hast gesehen was passiert, wenn du Kontakt mit einem Hebephilen Mann hat. Natürlich wird so ein Mann dich nicht lieben. Wieso sollte er? Mit 28 ist er koknitiv viel weiter als eine 16-jährige. Es ist also offensichtlich, dass er dich nur ausnutzt, weil er eben Hebephil zu sein scheint und junge Mädchen wie dich deswegen sexuell anziehend findet.
Was du jetzt tun kannst ist dir selbst zu vergeben, weil Fehler menschlich sind. Sowas ist ganz normal. Es gibt viele junge Mädchen die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen und den selben Fehler wie du machen.
Das Wichtige ist nun dich nicht an dem Fehler aufzuhängen, sondern dran zu lernen. Du solltest keinem Mann mit solch einem erheblichen Altersunterschied vertrauen.
nein nichts rechtfertigen, ich meine nur, dass es nicht unbedingt negativ sein muss. Nicht alle ältere Männer sind so
Wieso sollte ein ältere Mann Interesse an dem Kontakt mit einem jungen Mädchen haben, wenn nicht im Sexuellen Sinne? Ein Erwachsener Mann ist koknitiv weiter als ein 16 Jähriges Kind. Jeder Mann der sowas macht wird irgendwelche Hintergedanken haben. Tu dir selbst einen Gefallen und lass sowas lieber
ich hab das mit 15/16 aber öfters gemacht und auch mit älteren