Wie vertraut er mir wieder?

1 Antwort

Du kannst absolut gar nichts mehr machen wenn er sein Vertrauen verloren hat......da hilft nur abwarten

An der ganzen Situation bist wahrscheinlich ganz allein du Schuld. Es wird immer davor gewarnt nahe stehende Menschen in sein neues Liebesglück einzuweihen. Viel zu groß ist der Neid in unserer Gesellschaft und wissen ob du in deinem Umfeld eine Nebenbuhlerin hast die ebenfalls auf ihn steht kannst du auch nicht. Und ich denk mal du hast es ihnen vor lauter Glückshormonen gesteckt oder? Sowas kommuniziert man max. mit seinem/r BFF

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edleblume01 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 10:49

Sie ist ja nicht mal meine beste Freundin. Also bei der einen kann ich mir sicher sein dass die auf ihm steht, und ihm das deswegen erzählt hat. Und die Schwester von meinem ex, kenne ich ja nicht mal persönlich. Und dass ich selber dran schuld bin, streite ich nicht mal ab.

juli189379  16.07.2024, 11:04
@Edleblume01

Und warum schreibt die Schwester deines Ex ihm wenn du die garnicht kennst und die garnicht weiß was zwischen euch läuft?

Edleblume01 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 11:07
@juli189379

Keine Ahnung. Sie meinte um ihm zu testen und zu gucken, ob er der richtige ist. Ich möchte das ja nicht mal dass die miteinander Kontakt haben, oder miteinander schreiben.

juli189379  16.07.2024, 11:10
@Edleblume01

Wenn du willst das die beiden nicht miteinander schreiben dann hättest du ihr nix sagen dürfen.