Wie verteidige ich gesittet mein Revier?

3 Antworten

Wenn du so überzeugt davon bist, dass deine Trainingspartnerin auch deine Lebenspartnerin sein sollte, dann musst du mal langsam oder besser noch schnell klare Verhältnisse schaffen.

Natürlich nicht mit dem Typen, der Interesse an dem Mädchen zeigt. Sondern mit ihr!

Sag mal geht's dir noch ganz gut!? Das ist ein öffentlicher Ort, da kann man reden mit wem man will, du brauchst da keinen Macho markieren. :-)

Wie wäre es wenn ihr denn mal "offiziell werdet"! Aber du kannst ja deiner Partnerin anscheinend nicht mal zutrauen, dir nicht gleich davonzulaufen, wenn sie jemand anspricht. ;-)

Wie andere hier schon geschrieben haben, wenn du dich so sehr in deiner Ehre verletzt siehst, dann kannst du das dem anderen Kerl auf freundliche Art und Weise klar machen, dass dein eigentlicher Single-Schwarm doch nicht so alleinstehend ist. Außerdem könntest du einfach mal deine nicht-Freundin fragen, was sie denn davon hält, dass dich bloßes Geplaudere mit fremden Leuten eifersüchtig macht.

Viel Erfolg!

Reden.Vieleicht Wird er ja Dein Freund