Wie verschicke ich ein Buch am besten?

1 Antwort

Kannst die Ränder mit Tesa verdichten, mache das auch immer so. Den besten Schutz liefern aber natürlich Luftpolstertaschen. Die habe ich aber auch nicht immer da, dann nutze ich wie gesagt einfach Klebeband für die Stabilisation.

Schreibst am Schluss noch BüWa, also "Bücher Warensendung" auf die Versandtasche, ist günstiger als der Maxibrief.

Hilfeeee530
Fragesteller

Und ist es ein problem dass das buch so viel kleiner als der Umschlag ist? Dumm gefragt aber ich will sicher gehen😅