Wie verpacke ich ein 5 Liter Bierfass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leih dir einen kleinen Handwagen (bei uns heißen die Bollerwagen). Junge Mütter haben hoft einen. An den peppst du einen kleinen Zettel mit dem Hinweis, dass er zurückgegeben werden muß, weil er nur eine Leihgabe ist. Nicht, dass er noch für das Geschenk gehalten wird.

Den legst du dann aus mit Stroh und packst obenauf noch ein paar alte Biergläser und abgepackte Brezel dazu. An das Faß oder in den Wagen kommt noch eine große 50 und es sollten noch bunte Bänder flattern.

Dann sollte das Lied "Bier her..." beim Einzug gesungen werden oder zumindest abgespielt werden

Ein trockenes XXL Kondom, gegebenenfalls farbig, damit man nicht durchschauen kann.

Trinken und dann verschenken