Wie veröffentlicht man einen Manga/Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes muss du den manga haben und dich Dan an einen der Verlage wenden für mangas und Dort nachfragen den es kann sonst sein das das einfach im papierkorb landet!

Ein aniem ist was ganz anderes den kanst du nicht selber machen den das macht ein Animationstudio!

Es gibt auch mangas die nicht aus asien kommen und animiert wurden zb Oh my Goddness kommt eigentlich aus Frankreich!

Also rufe ein mangaverlag an und frage ob du deinen Entwürfe an die schicken kannst und an wen! Oder fals du vor ort Wohnst ob du da einen termin ausmachen kannst!

Schau dir doch mal die Serie Bakuman an da wird gezeigt wie das mit dem Manga geht!

man kann sowas wie Webtoon nutzen um es hoch zu laden oder es an einem Verlag schicken

das ein ausländischer manga als anime kommt ist selten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui