Wie verliere ich schnell Fett als 14 Jähriger?

4 Antworten

Mir hat geholfen am morgen Joggen zu gehen oder generell über den tag etwas Sport machen für so ne stunde. Und gesünder essen hilft auch aber niemals zu wenig essen weil das kann (also bei mir) leicht zu magersüchtig kommen. Und am besten Wasser trinken und keine Cola oder Fanta.

Und du kannst nichts verändern am größer werden du wächst mit der Pubertät noch.

Und nur so du kannst natürlich immer am tag so ein Eis essen oder etwas süßes essen also ist ja nicht so das du damit gleich 100 kg aufnimmst <3

Ist alles was mir geholfen hat also kann es sein das es jetzt nicht jedem hilft

Mach Sport und lass Zuckerbomben und McDoof weg.

Der einzige weg abzunehmen ist ein Kaloriendefizit und wenn du hauptsächlich fett und wenig muskeln verlieren möchtest empfehle ich ein kaloriendefizit von etwa 300-500 Kalorien. An der Größe kannst du nicht viel machen außer zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal brauchst du dich nicht zu verändern, wachsen wirst du mit der Pubertät noch, das kommt alles mit der Zeit.

Wenn du dir Sorgen machst wegen den anderen Leuten im Sommercamp, die werden bestimmt alle nett sein. Und wenn nicht, du bist perfekt so wie du bist und das solltest du nicht vergessen!

Falls du dennoch abnehmen möchtest, such dir einen Trainingsplan oder mache eine Diät.