Wie verlieben sich Jungs/Männer?

6 Antworten

man merkt, dass du noch nie echte Liebe gespürt hast. Echte Liebe bedeutet, dass BEIDE sich sofort in einander verlieben und das oft obwohl sie noch nie ein Wort mit einander gesprochen haben. Es gibt natürlich auch asexuelle Männer, aber Liebe ist auch ein körperliches Phänomen und Sex, Streicheln, Kuscheln usw. ist ein wesentlicher Faktor in einer Liebesbeziehung. 98 Prozent aller ehemaligen Paare in Großbritannien haben laut einer Oxford - Studie im Jahr 2013 angegeben, dass sie sich getrennt haben, weil der Sex über längere Zeiträume nicht mehr gut war. Sex war ein wichtiges Motiv, dass ein Vorzeichen dafür war, dass es auch in anderen Bereichen der Beziehung nicht geklappt hat. Deshalb Sex nie verteufeln. Beide Geschlechter haben ihre Stärken und Schwächen, sind sich aber sehr ähnlich.

Ich finde das kommt auf's Alter an. Mit 17 hätte ich kein Problem damit gehabt ein Jahr ohne Sex mit einer Freundin zusammen zu sein, heute käme mir das irgendwie skurril vor. Klar kann man auch mal kuscheln aber wenn das Mädel die ganze Zeit mit ihrem Kopf auf meinem Schoß liegt und sich streicheln läßt, dann läßt es sich zumindest bei mir nicht vermeiden, daß ich scharf werde. Das ist zwar nicht immer so aber doch meistens ;-) Und ganz ehrlich, für den Rest meines Lebens auf Sex zu verzichten geht gar nicht!

Sex ist doch toll wenn man auch noch verliebt ist. Warum sollte eine Partnerin das denn missen ? Versteh ich jetzt nicht.

Brauchen Männer lange um sich zu verlieben?

Woran merkt man, ob ein Mann verliebt ist?

...zur Frage

Wie fühlt sich Liebe für einen Kerl an?

Hey meine Lieben!

Habe letztens mit einer guten Freundin ein tiefgründiges Gespräch über Liebe geführt. Sie ist der Ansicht, dass Männer Liebe anders spüren als Frauen, allein aufgrund der anderen Hormone. Frauen neugen sich früh zu verlieben und zu kribbeln wegen Östrogen und allem und Männer sehen wegen dem testosteron erstmal nur sex und achten auf äußerlichkeiten. Für sie so meine freundin dauert das verlieben länger, der schmerz hält nach einer trennung aber länger an. Bei frauen genau anders herum: schnell verliebt, schnell drüber hinweg. Ich denke so verallgemeinern kann man es nicht.

Trotzdem interessiert mich jetzt natürlich was die männer dder community sagen: Wie fühlt sich verlieben und liebe für euch an? Und worauf kommt es an, dass man sich überhaupt verliebt als mann?

...zur Frage

Er ist 27 und noch Jungfrau wie soll ich damit umgehen?

Hallo ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernte durch eine Kontaktanzeige dich ich in Facebook gestellt habe, wir haben uns auf Anhieb verstanden haben viel gemeinsam und uns wird es nie langweilig. Er hat ziemlich schnell erzählt das er noch Jungfrau sei und auch noch nie geküsst oder oder sonst irgendwie einer Frau nah war, er ist jetzt 27 und wir haben uns schon zwei mal getroffen und haben jeden Tag Kontakt vorwiegend übers Handy. Ich mag ihn sehr aber ist für mich ziemlich seltsam alles, ich weiß nicht damit umzugehen ich finde es nicht schlimm das er noch Jungfrau ist aber ich habe Angst was falsch zu machen, in der Regel machten die Männer bei mir immer die ersten schritte und jetzt bin ich quasi die mit mehr Erfahrung und weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt ist für denn ersten Kuss usw. vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben mir liegt wirklich viel an ihm und er war mir schon ein sehr guter Freund in der Zeit seit dem wir uns kennen ich hatte eine große Operation mit vielen Narben und er baut mich seit dem immer wieder auf und gibt mir das Gefühl was besonderes zu sein. Also vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Schon mal Danke

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

Warum gehen Männer ins Bordell?

Wäre interessant was Männer dazu sagen. Neugier ? Frust ? Machtgefühl ? Warum also geht gebundener Mann ins Bordell ? Erzählt er seiner Partnerin was er tut, oder ist es sein Geheimnis ? Ist ein Bordellbesuch Untreue oder nicht für einen Mann ? Bin sehr gespannt auf die Antworten.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?