Wie verlieben sich Jungs/Männer?

7 Antworten

Das ist ganz schön sexistisch und pauschalisierend.

Das alle Frauen romantisch und sensibel und alle Männer stumpfe Triebtäter wären, scheint mir wieder typisch feministisch eingefärbt (was ja fast auf die gesamte Medienlandschaft Deutschlands der letzten 15 Jahre zutrifft und somit fast unumgänglich ist)...

Zumal der Seitensprung- und ONS-Trend derzeit deutlicher bei Frauen zu finden ist, denn je.

BebiiEnqel
Fragesteller

les dir mal meinen ersten Satz durch.

BebiiEnqel
Fragesteller
@David0815

:D:D ich bin nicht Männerfeindlich! Ich mag euch doch :O

David0815  18.04.2010, 15:48
@BebiiEnqel

Meine Erfahrung sagt mir: Frauen verlieben sich schneller und wechselhafter, das geht genau so schnell wie es gekommen ist und sagt über die eigentliche Liebesfähigkeit erstmal wenig aus.

Dass sich eine Frau ohne sexuelle Anziehung verliebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber es soll ja Vieles geben.

Mein Verstand sagt mir: Das ist abhängig von gesellschaftlichen Trends und der persönlichen Entwicklung im Einzelnen.

Ich finde das kommt auf's Alter an. Mit 17 hätte ich kein Problem damit gehabt ein Jahr ohne Sex mit einer Freundin zusammen zu sein, heute käme mir das irgendwie skurril vor. Klar kann man auch mal kuscheln aber wenn das Mädel die ganze Zeit mit ihrem Kopf auf meinem Schoß liegt und sich streicheln läßt, dann läßt es sich zumindest bei mir nicht vermeiden, daß ich scharf werde. Das ist zwar nicht immer so aber doch meistens ;-) Und ganz ehrlich, für den Rest meines Lebens auf Sex zu verzichten geht gar nicht!

Männer denken öfter an Sex als Frauen, da es in ihrer Natur liegt. Männer wollen ihre Gene weitergeben.

Ich kann mir aber eine Beziehung erst einmal ohne Sex durchaus vorstellen (habe ich auch schon hinter mir). Der Rest kommt mit der Zeit von selbst.

Und: Kuscheln ist herrlich!

BebiiEnqel
Fragesteller

da haste Recht ! :)

Also ich möchte nicht Menschenfeindlich klingen, aber ich denke jeder Mensch verliebt sich unterschiedlich.

.

Außerdem denke ich als Frau auch relativ häufig an Sex und habe ein sexuelles Verlangen.

Eine Partnerschaft, ohne Sex würde für mich nicht in Frage kommen.

Und auf unendlich langes Kuscheln habe ich auch keine Lust, dass ist mir viel zu nah.

David0815  18.04.2010, 15:46

Ich als Mann wiederum habe Lust auf tagelanges Kuscheln, gerade wegen der Nähe, gegen viel Sex ist in einer Partnerschaft trotzdem nichts einzuwenden und man kann ja das Eine mit dem Anderen verbinden. ;)

Wolpertinger  18.04.2010, 15:49
@David0815

Mmmh, dass paßt aber jetzt gar nicht in das Weltbild der Fragerin.

;-)))

David0815  18.04.2010, 15:57
@Wolpertinger

PS: Also wenn Sex nicht "sehr nah" ist, dann läuft der irgendwie falsch. o.O

Frauen denken genauso oft an Sex ie Männer das ist bewiesen!

BebiiEnqel
Fragesteller

ehrlich ? Hätte ich nicht gedacht... Naja dann lassen wir es uns aber nicht anmerken :)