Wie verlasse ich gutefrage?

5 Antworten

In diesem Fall kannst Du Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Diese Funktion kannst Du in den Einstellungen finden, wobei Du auf Deinem Profilbild - Einstellungen da oben klickst. 😊

Oder Du kannst diesen Link direkt klicken : https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn du dich nicht nur ausloggen möchtest, sondern richtig weggehen und das Nutzerkonto deaktivieren willst: Einstellungen—Nutzerkonto—Nutzerkonto deaktivieren

Vermute ich jedenfalls. Ich wollte es jetzt nicht ausprobieren 😎

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen!

Abmelden kannst du dich normal über den "Ausloggen" Button im Profil.
Wenn du dein Nutzerkonto komplett deaktivieren möchtest, kannst du folgende Schritte ausführen:

Einstellungen -> Nutzerkonto -> Nutzerkonto deaktivieren

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Auf Profil dann oben rechts

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, abmelden, Konto löschen)
RLBTMMAT
Fragesteller

Da kommt nur beabeiten

Larix123  05.10.2023, 07:14
@RLBTMMAT

Nein. Oben auf das Profilbild klicken und runter scrollen