Wie verhindert man, dass sich der Bund von Boxershorts „umklappt”?

H2Onrw  16.09.2021, 15:46

Was verstehst du unter Boxershorts? weite Boxershort oder Retroshorts / Trunks?

illtry
Fragesteller

In diesem Fall meine ich Retroshirts/Trunks bzw. Wäsche mit enganliegendem Bund. (Der meistens eher hoch ist)

2 Antworten

Probier mal eine anderen Unterhosenart aus, die vllt. einen etwas festeren Bund haben. Evtl. ist die Unterhose auch einfach schon ausgeleiert oder etwas zu groß.

illtry
Fragesteller

Weder noch, ansonsten ist die Passform genial. Aber wenn Bauch die ganze Zeit nach vorne drückt, ist das halt doof.

Mit Honig zusammenkleben wäre meine nächste Idee XD

illtry
Fragesteller

Aber ja, andere Wäsche hab's ich auch, da ist's besser. Wenn's z.B. nix zum "Umklappen" gibt, tut's das auch nicht, aber das war nicht mein Plan :(

Bei passender Wahl der Klamotten ist das völlig egal, da man es nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KnightSolar92  16.09.2021, 07:35

Bei dir ist der Name Programm wa? Es geht ums Gefühl.. Ich kann ihn da schon verstehen

wumpe78  16.09.2021, 13:12
@KnightSolar92

:D Die Frage war Gefühl und Aussehen. Ausehen ist halt egal, wenns keiner sieht.
Und das Gefühl ist ein unauffälliger Griff, es zu korrigieren wenn man wieder steht.

illtry
Fragesteller

Dann ist das bei dir der Fall, in meinem Umfeld ist das nicht der Fall.