4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gut angepasst wird, dann rutscht es nicht. Ansonsten kann man es mit schmalen Silikon Streifen fixieren.

Wenn es richtig angepasst ist, verrutscht da nichts, da ein netzt das rutschen verhindert

also die Profis kleben die Träger mit doppelseitigem Klebeband fest, habe ich mal im Fernsehen gesehen und ich denke so für maximal eine Stunde ist das machbar.

Ein richtig angepasstes Brautkleid sollte eigentlich nicht rutschen können..