Wie verhaltet ihr euch auf der Toilette?

NaIchHalt09  30.01.2023, 09:13
(s. Umfrage)

Welche Umfrage?

dabbesje
Fragesteller

Leider wurde die Umfrage nicht angenommen. Wollte eigentlich wissen, ob ihr zuerst spült und dann den Deckel schließt oder umgekehrt.

6 Antworten

Erst spülen, dann salutieren. Danach Einsatz der Klobürste falls erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst Deckel runter, dann spühlen! Sonst schleudert die spühlung die Bakterien aus dem Klo in die Luft, das will ich nicht auf meiner Zahnbürste haben!!!

Der Deckel wird zum Schluss angewendet, sonst ist doch alles verspritzt.

deckel und Brille antippen (Absenkautomatik). Dann Spülen.

Deckel hoch, Hose runter, hinsetzen, urinieren, ggf. koten, abwischen, aufstehen, Hose hoch, spülen, ggf. bürsten, Hände waschen.