Wie verhalten?
Hatte gestern mein erstes date mit einer hübschen dame, sie 19 ich 20. Alles lief sehr gut, wollten eigentlicn nur in den zoo, aber waren dann noch essen und dann noch in einer bar. Habe sie um 14 Uhr abgeholt und um 21:15 wieder heim gebracht. Ich meinte schon dass es mir sehr viel spaß gemacht hat und ich das gerne wiederholen wollen würde. Sie meinte das auch. Wir haben hände gehalten und waren sehr dich beieinander, zumal es auch geregnet hat und ich sie dann an mich unter den regenschhirm gezogen habe. Als sie dann in den zug wollte, wollte sie noch ein erinnerungsfoto von unserem ersten treffen machen. Am abend hat sie mir dann die fotos geschickt und drunter geschrieben "wir süßen". Jetzt meine Frage soll ich sie auf ein 2 date nochmal ansprechen oder warten ob von ihr auch was kommt?
5 Antworten
Ich persönlich fände das gleich nach einem Tag etwas aufdringlich.
Warte noch 2-3 Tage, damit sie erst mal noch ein bisschen in schönen Erinnerungen schwälgen kann und sich umso mehr freut, wenn du dann nach einem zweiten Date fragst.
Klar ansprechen .... Unter den Fotos " wir süßen " soll schon was heißen. Bleib am Ball drann👍
Viel Erfolg
Du könntest ihr mitteilen das es dir sehr gut gefallen hat und du es fast nicht erwarten kannst mit ihr wieder zusammen zu sein.
ja lade sie ein. kommt gut an :)
Im Grunde hast Du es versemmelt. Sie hat noch etwa 4+Milliarden Männer zur Auswahl und da wird sie noch eine Weile filtern und prüfen, ob Du in die engere Wahl kommst.
Normalerweise hättest Du sie durch eine sofortige Heirat an Dich binden müssen.
Auf jeden Fall, nächstes mal bringe ich direkt den ring mit
Top hohles Kommentar hättest rechter die Zeit anderst genutzt.