Wie verhalte ich mich richtig, wenn ich von aggressiven gegnerischen Fans angegriffen werde?
5 Antworten
Naja ich gehe mal davon aus das du kein Hooligan bist deshalb normalerweise wird man nicht angegriffen vielleicht liegt es daran das du vielleicht manchmal nicht merkst wann es zeit ist sich zurück zu ziehen oder du besitzt das Talent wie ich in meiner Jugend immer dort zu sein wo es Ärger gibt auf jedenfall würde ich dir raten um Fans die aggressiv sind ein großen Bogen zu machen das hat auch nicht mit Feigheit zu tun sonder mit schlauheit
Versuch ein gemeinsames Lied anzustimmen
.... im Fernsehen klappt sowas immer
Vorzugsweise nicht allein zu den Spielen gehen. Aggressive Fans gehen eher auf die Einzelgänger.
Versuchen zu deeskalieren, versuch dich zurückzuziehen wenn es geht, aber zur Not auch standhaft bleiben.
Das heißt nicht auf andere zuzugehen, versuchen Leute von sich wegzubekommen ohne zu handgreiflich zu werden, wenn aber wirklich jemand dauerhaft auf dich zukommt und nicht ablässt auch bereit sein dem mal richtig eine zu verpassen.
Direkt aus der Drehung heraus eine Faust ins Gesicht die gesamte Schulter nutzen nicht einfach nur schlaff im Stand mal halbherzig zupacken. Das sollte aber wirklich die ultima ratio sein, denn wenn der wieder aufsteht ist der nicht glücklich.
Hi, frankiepoo878. ⚽️
Jeglicher Konversation aus dem Wege gehen.......
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Was? Das hätte ich noch nie gehört....