Wie verhalte ich mich richtig?

8 Antworten

Nur mal angeonmmen, die Frage ist echt (und auch du).

Squirten ist kein "Problem", sondern etwas was manche Frauen machen, und andere nicht. Es ist eine spontane Reaktion des Körpers, die kaum beeinflussbar ist - und wenn, dann hat das einen hohen "Preis" - du darfst dich nicht "fallen lassen", und musst wachsam sein. Dabei vergeht der Spaß am Sex sehr schnell.

Und wenn er danach nass ist (trocken bleibt er eh nicht, auch wenn die Frau nicht squirtet), und es ihn stört, dann hat er damit ein Problem, nicht du.

Wenn er es verabscheut, dann soll er sich jemand anderes suchen. Viele Frauen wünschen sich squirten zu können, und schaffen es nicht. Bei dir scheint es ja auf Anhieb zu funktionieren (vielleicht genau deswegen, weil du dich Gabe hast dich fallen zu lassen). Genieße den Sex mit Männern, die das zu schätzen wissen.

Jeder sollte Toleranz zeigen und auch Respekt haben, Respekt vor der Person und ihren Unpäslichkeiten/Squirt, auch bei ihm ist nicht alles wie es sein soll. Toleranz gehört beim Sex und Verkehr dazu. Wenn der Frischling nicht damit zurecht kommt, sollte die Beziehung besser beendet werden, sie steht nicht auf einem stabilen Fundament. soche dir jemanden mit Verständnis, Repekt, Toleranz, Achtung, Verständnis. Deine Veranlagung zum squirten wirst du nich beherschen oder unterdrücken können, dein Körper macht in dieser Situation was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles schöne im Leben und den Partnern erlebt und getestet

Wenn er das so sehr verabscheut, gibt es vermutlich keine Zukunft für Euch. Vermeiden kannst Du es nicht, wenn Du auch deinen Spaß haben willst. Entweder akzeptiert er, dass das bei einigen Frauen, u.a. halt auch bei Dir, normal ist und dazugehört, oder ihr trennt Euch!

Aber mal als Denkanstoß: was würde er denn machen, wenn Du Dich vor seiner Ejakulation ekeln würdest?

Dem Typ gefällt es nicht weil er zu jung und unerfahren ist. Der kann nur kleine Mädchen rambazamba machen wo er der big Boss spielen kann.Was hast du dir da für weichei angemacht? ☺️Du kannst gerne in FA Ausführlicher sprechen hier nicht, ich glaube das da noch mehr Hinterstecken wird aber dazu muss du Fragen beantworten und auch mehr erzählen..

Da du keine FA annimmst. Tja! 🙈Viel Spaß den der wird immer sauer sein. Und du wirst kein Spaß mehr haben. Mir würde da einiges einfallen aber mit gefällt es auch wenn sie Squirten kann..Du solltest also überlegen was du willst, weil Heiraten wirst den bestimmt nicht !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ok schlag ihm deal vor du sqirtest net und er spritzt net mehr ab wird bestimmt toller s*x spaß beiseite wenn er net bereit ist deine 6uality zu tolerirn ists just simple der falsche partner