Wie verhält sich ein Junge der nur Sex möchte und nichts ernstes?

12 Antworten

  • Tut nur das nötigste um dich von seiner Loyalität zu überzeugen.
  • wird versuchen dich an sich zu binden eventuell dich von ihm abhängig zu machen (meist emotional)
  • Wird sich keine Mühe machen dich tiefgründig kennen zu lernen und gar ein persönliches Date in einem Kaffee vorzuschlagen.

Der eine sagt es dir offen und ehrlich, ein anderer wird vielleicht versuchen, dich zu täuschen, weil er sich so mehr Erfolg erhofft. Man kann es also nicht pauschal sagen. Manche Jungs sind ehrlich, andere nicht.

Wenn einer das Interesse verliert, wenn du nach dem dritten Date noch keinen Sex mit ihm hattest oder wenn einer dir kaum etwas anderes sagt, als dass du heiß aussiehst und sexy bist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er nur Sex will.

Wenn er dir andauernd Komplimente gibt und immer wieder auf dein Aussehen zurückkommt, dir helfen will, auch wenn es dir aktuell voll gut geht. Halt das oberflächliche, gespielte, künstliche und wiederholte Einschleimen..

Er sagt es direkt. Und macht auch weitere Anspielungen darauf.

Das ist unterschiedlich bei den Jungs und es hängt auch von dir ab. Sie werden alles tun, was dir gefällt, um dich herumzukriegen.