Wie verhält sich der Stier- Mann in der Liebe?

3 Antworten

Tja, wie verhält sich ein Stier-Mann in der Liebe?

Zuverlässig und bodenständig, vermute ich.

Warum wartest du, dass er den ersten Schritt macht? Kannst du das nicht tun? So mancher Mann wartet darauf, das die Frau den ersten Schritt unternimmt, und lässt sich gern verführen.

Hör mit diesem Strenzeichen-bullshit auf. Das ist kindisch -.-

Ich weiß dass du sowas nicht hören willst und vermutlich  zur Genüge gehört hast aber ich kannst mir nicht verkneifen: Sternzeichen sind Quatsch.

Sei du selbst und wenn es klappt dann klappts und wenn nicht, dass liegts sicher nicht daran dass du bei einem gewissen Sternzeichen Besonderheiten missachtet hast. Viel Glück :)

Rudolf36  04.06.2016, 17:11

Sternzeichen sind kein Quatsch, die gibt es nun mal.

Aber was die Zeitungsastrologie daraus macht, das ist nun mal Quatsch. Aber es gibt offenbar Menschen, die so etwas brauchen.

Und es gibt die psychologische Astrologie. Aber davon wissen die meisten Menschen nichts.