Wie verhält man sich denn wenn man 17 Jahre alt ist?

2 Antworten

Ich bin 17, wie ich mich verhalte: rumgammeln, zocken, mit lauter Musik Nachbarn abfucken, ab und zu mal ein Saufen, mit Freunden abhängen... Hobbies haben.. :D ich persönlich habn Motorrad fahre manchmal n paar Touren
Aber jeder is doch anders. Verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz. Sei doch wie du bist^^

YTNaturUndPilzw  28.10.2023, 17:11

Ist alles normal.. ausser saufen

Ich meine WTF?? Welcher 17 Jährige trinkt Alkohol??? No front aber naja

Tob dich aus! Probier Alkohol, geh aus, mach dumme Sachen und kümmer dich nicht drum was andere denken. natürlich solltest dus nicht übertreiben aber solang du noch jung bist solltest du machen was dir gefällt und herausfinden wer du bist und auch mal was dummes machen ;)