Wie verhält man sich beim Filmschauen?

8 Antworten

Warum sollte man das überspringen? Es gehört zum Film. Es kommt doch eher komisch, wenn du an dieser Stelle die Fernbedienung in die Hand nimmst und die Szene wegschaltest.

Break1
Fragesteller

Hmm, stimmt

Was nein diese Szenen gehören zum Film dazu. Und wenn man weiß dass ist einem unangenehm dann sollte man halt Filme aussuchen wo solche Handlungen nicht vorkommen oder halt nicht im Fokus sind

Break1
Fragesteller

Kann man ja nicht immer erahnen, dass sowas auftaucht.

Wieso überspringen? Das gehört zu dem Film. Ich persönlich finde das es lächerlich ist, wenn man diese überspringt.

Wenn du sowas mit deinem Date zusammen siehst wäre das doch eine gute Vorlage dafür das ihr das danach auch machen könnt :D

Es ist normal wenn man Sex Werbungen überspringt aber bei Sexszenen kommt es darauf an wie alt man ist z. B ab 16 sind solche Filme ja erlaubt deswegen wenn du dich nicht schämst lass die Szene laufen, ist ja im normalen Leben auch so.