Wie vergisst man seine Ex-Freundin am besten?

2 Antworten

Am Besten du sprichst mit einem Therapeuten über deine Probleme.

Wenn du irgendwas loswerden möchtest, kannst du dich auch an mich wenden.

DJBLYATMAN  28.10.2023, 01:24

Ich habe noch eine Idee du kannst Altsheimer haben bekommen und dann wirst du vergessen das ist gute Idee ich werde gleich in Schule machen altsheimer und dann nix mehr wissen.

ich stalke sie gefühlt auf social media und hab alles versucht...

SO kommst du mit Sicherheit nicht von ihr los, im Gegenteil.

Liebeskummer ist scheiße, da muss jeder mal durch. Es geht aber indem du sie überall löschst und blockierst, dich mit positiven Dingen ablenkst und Geduld hast.