16 und noch ungeküsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Du Dir mit 16 da um gar nichts Sorgen machen musst.

Ja, viele haben schon vorher irgendwie mal rumgeknutscht. Aber es gibt eben auch welche bei denen passiert es später. Ich hatte zwar mal in der Grundschule mit einer guten Freundin irgendwie ein bisschen geküsst (wie Kinder eben), aber danach war jahrelang gar nichts mehr und ich hatte auch nie eine wirkliche Freundin. Manchmal habe ich mich auch gefragt, ob mich jemals eine richtig gut finden würde. (Das alberne ist ja: es gibt wahrscheinlich genug Mädchen in Deinem Alter, denen es ähnlich geht und die sich im Moment genau das gleiche fragen.)

Als mein erster "richtiger Kuss" passierte, war ich deutlich älter als Du und die Frau hat sich nicht ins Fäustchen gelacht. Im Gegenteil, es ging dann auch recht zügig "richtig zur Sache" und blieb nicht beim Küssen.

Glaube mir, Du wirst noch erleben wie beschissen es sich anfühlt unglücklich verliebt zu sein und Du wirst auch noch erleben wie es ist mit einem Mädchen auf Wolke Sieben zu schweben und geküsst zu werden. Alles zu seiner Zeit.

Noch was: die Gesellschaft macht sich nicht über Männer lustig, die noch keine Frau hatten. Da gibt es nichts worüber man lachen könnte/müsste. Und als Mann keine Partnerin zu haben macht einen noch nicht zum Incel. Nur die wenigsten Männer ohne Partnerin sind wirklich Incels.

Incels sind ja nicht einfach Single-Männer, die sich eine Partnerin wünschen, sondern Incels haben ja dazu noch ein bestimmtes Weltbild, wonach sie sich selbst gegenüber Alpha-Männern als minderwertig betrachten, aber gleichzeitig glauben, dass Frauen ihnen etwas vorenthalten, was ihnen von Natur wegen trotzdem zusteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statistiken?
Willst du dich wirklich mit den normalen/anderen Menschen vergleichen?

Man küsst sich, wenn beide bereit sind. Nicht früher wegen Bedarf etc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Miesepeterschlumpf sagte: Bäh, da holt man sich nur Bazillen!
Denk positiv. Die Frau wird es nicht merken und dir ohnehin ihre eigene Art zu küssen, erklären. Sag einfach, die anderen wollten was anderes.
Außerdem kann man sich da rantasten und geht nicht am ersten Tag aufs Ganze.

Aber ich werde älter und es tut sich immer noch nichts.

Es hat auch niemand gesagt das sich da etwas von alleine tut.

Und ich glaube nicht, dass jemals ein Mädchen mich irgendwie gut finden wird. Das hat ja in der Vergangenheit noch nie ein Mädchen getan und wird es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht tun.

Wo wir bei einem "Henne-Ei" Problem wären.

Wie viele Mädchen hast du in der Vergangenheit signalisiert das sie interessant sind?

Warum sollte ein Mädchen dir dann Signale senden?

Du bist ja nicht interessiert?

Zum einen bin ich jetzt nicht der Hübscheste.

Vollkommen belanglos.

Danny deVito ist auch ein Zwerg, eher ein Kubus, quadratisch, praktisch, gut .

Der "Star Wars" Darsteller des "Wookie" war ein 2 Meter Hühne aber spindel-dürr und mit langen Haaren.

Beide verheiratet.

Schau Mal wie viele andere Schauspieler keine Figur wie Arnold Schwarzenegger haben.

Ist nicht schlimm mit 16 ungeküsst zu sein…

Du vergleichst dich mit anderen Menschen, aber jeder Mensch ist individuell. Alles kommt mit der Zeit, warum sollte es schlimm sein?

AnonymGuy107
Fragesteller

Ja ich warte ab. Vllt kommt ja doch noch eine

TUTUagb  22.05.2023, 20:07
@AnonymGuy107

ist eine Redewendung. meine damit, dass dir ein Kuss mit 16 absolut nichts bringt

oder ziehst du davon irgendwelche Vorteile? Keiner Frau, die dich liebt, juckt es, wann du deinen ersten Kuss hattest