kennt jemand lustige filme für 14 jährige mädchen?

4 Antworten

natürlich blond, 27 dresses, 30 über nacht, 50 erste dates, 7 zwerge, american pie, cinderella story, 20 dinge die ich an dir hasse, plötzlich prinzessin, was frauen wollen, ice age, nachts im museum, meine erfundene frau, burlesque, honey, step up, street dance, meine frau unsere kinde run ich....... gibts ja millionen :)

Hangover, 30 Über Nacht, Einfach zu haben, Stichtag, Scary Movie 1, Zombieland...

Da gibt es viele

• einfach zu haben
  • frontalknutschen
  • freunde mit gewissen vorzügen
  • mädchen mädchen 1-2

.........

Gute Filme für 14 jährige (oder älter)?

Kennt ihr ein paar gute Filme für 14 Jährige?

...zur Frage

Gute Filme... für 14 jährige die spannend sid :) lest euch die frage durch :)

hallo ich suche gute filme... einige richtlinien:

~für 14 jährige (also nich filme ab 16 oder so...)

~spannend

~die jeder mag

~ die an gut abends gucken kann ohne dann schiss im dunkeln zu haben oder so...

~vielleciht fantasy, oder reale filme... so wie harry potter oder andere :)

~vielleicht auch lustige :)

<<<<<hoffe ihr kennt einige :)

LG Marika1997

...zur Frage

Gute Filme/Serien für 14 jährige mädchen?

heey, ich suche nach guten filmen oder serien. einfach alles mögliche also romantik aber auch action und so etwas. sachen ab 16 gehen auch...

...zur Frage

gute komödien für 14-jährige?

kennt ihr gute und witzige komödien für 14 jährige mädchen (; !?

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

Gute Filme für 14 jährige mädchen?!

Hey Community :), Ich würde mir gerne einen neuen Film anschauen , doch weiß nicht welchen :(😂. Kennt ihr tolle Filme für 14- jährige Mädchen? Sie sollten so ähnlich sein wie Frontalknutschen , Wild Child oder freche Mädchen :D . Allerdings noch als kleine Einschrenkung : keine Filme , die in letzter Zeit im Kino liefen , da ich die meisten schon gesehen habe und keine Filme , die es noch nicht auf DVD erschienen sind . Was den ersten Punkt also sowieso einschließt :D . Danke schon mal im Voraus und Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?