Wie verbringt ihr den heißen Tag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ins kühle Grüne. Da ist es schön, ruhig und man kann tolle Tiere beobachten

Im Garten mein Göt sonnen.

Ins Pool.

Garten Party

Und weniger Kontakt mit Menschen während der Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

An der Arbeit - klimatisiert :-)))

Hallo!

Bei uns in der Nähe gibt es ein Freibad, das ich mit dem Bus leicht erreiche. Da gehe ich dann gerne mit Freunden hin.

Oder ich setze mich auf die Terrasse, und lasse mich braun brutzeln (klappt leider nie).

LG Juleeey17

Hi :) ich habe noch 6 Wochen Schule😅 also wahrscheinlich nichts besonderes

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin