Wie verbringt Ihr heutzutage euren Geburtstag unter der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tag wie jeder anderer auch lade niemanden ein 46%
Abends nur Essen gehen mit Familie sonst nix 38%
Feiern irgendwie mit einigen Leuten früh‘s bis Abend‘s 15%
Nix, weil meine Freunde keine Zeit haben für mich 0%
Einsam, habe eigentlich keine Freunde 0%

4 Antworten

Tag wie jeder anderer auch lade niemanden ein

Ist halt bei mir so. Abgesehen von meinem letzten Geburtstag (50 Jahre), den ich im kleinen Rahmen gefeiert habe. Davor habe ich nur den 18. Geburtstag gefeiert, wo über drei Viertel der Gäste nicht gekommen sind und ich mit dem ganzen Essen quasi mit ein paar wenigen fast allein gelassen wurde.

heloo
Fragesteller

klingt traurig…

Abends nur Essen gehen mit Familie sonst nix

Das genügt mir und ist auch genau richtig so. Wozu ein großes Aufhebens wenn man ein zusätzliches Jährchen kassiert.

An diesem Tag gehe ich mit meiner Mutti ins Cafè, aber am Wochenende wird dann so richtig gefeiert.

Abends nur Essen gehen mit Familie sonst nix