Geburtstag feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe da absolut kein Problem. Die die Alkojol trinken wollen trinken und die anderen halt nicht. 3 Mädchen ist auch okay, besser als wär da nur ein Mädchen alleine.

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Einfach paar Tische und Stühle aufstellen, Essen/Trinken, Musikbox und paar Karten zum spielen und fertig.

LidlBlogger
Fragesteller

Danke, das beruhigt mich. 😅👍

Hey, das „Problem“ kenne ich total, weil ich auch mit fast jedem klar komme aber die dann nicht immer untereinander.
Ich glaub das wichtigste ist gute Musik, Alkohol für die, die es wollen aber auch genug Auswahl für die, die keinen trinken wollen. Und was auf jeden Fall immer eine gute Idee ist, um die Runde aufzulockern ist, sich irgendwelche Spiele oder Fragen auszudenken bzw. raussuchen :)

LidlBlogger
Fragesteller

Danke dir, ich werde das schon schaffen! 👍