Wie verbindet man die Nintendo Wii mit dem Internet?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich gehe mal davon aus es läuft wie bei den anderen Geräten die Nintendo damals rausgebracht hat. Dafür müsstest du dann in die Einstellungen, dann auf Internet. Dann sollte tatsächlich ein kleines Figürchen auftauchen das dir alles erklärt. So war es zumindest bei DSi und 3DS. Findest aber bestimmt auch auf Youtube was dazu

Da sämtlicher support und co eingestellt wurde wüst du selbst mit internet Verbindung nichts erreichen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als ExSuchti hat man schon einiges im Arsenal

In de System Einstellungen der Wii kannst du nach WLAN Punkten suchen und dich so verbinden.