Wie verbinde ich meinen Drucker mit dem W-lan?

3 Antworten

in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden :/

Ich schon. Auf Seite 4 und Seite 8.

katze haut auf den drucker,warum?

hi leute

ich besitze 2 katzen.und vorhin geschah etwas komisches:ich musst etwas ausdrucken,weil ich ein referat in der schule halten muss.also ich wollte gerade was ausdrucken,da kam meine katze rein und setzte sich auf meinem schreibttisch.ich druckte was aus und wie jeder drucker macht der drucker geräusche.und nun passiert das komische:die katze haut mehrfach auf den drucker drauf.ich verstehe das nicht.als der drucker aufhörte zu drucken ging sie weg.meine frage an euc ist:warum haut meine katze auf den drucker?was hat der drucker ihr getan?lg würde mich interessieren

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Wie kann ich den Computer mit dem W-lan Drucker verbinden?

Hallo,
Wir haben jetzt einen W-lan Drucker und ich wollte ein paar Bilder ausdrucken die ich im Computer auf WordPad kopiert habe.
Mit unserem alten Drucker (mit Kabel) ging das immer problemlos. (Müsste ja mit dem mit W-lan auch problemlos laufen.
Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich den Drucker und den Computer verbinde? : )

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

• der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wifi Drucker und Wlan Drucker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?