Wie verbinde ich meine Ps4 mit meinem pc?

3 Antworten

Was genau hast du denn vor? Willst du das Gameplay aufnehmen oder so?

Einfach die Konsole an den PC anschliessen, geht nicht. Du kannst sie aber via HDMI an den Monitor anschliessen. Wie schon "therealgaming" richtig schrieb, kann der PC wie auch die Konsole nur das Videosignal ausgeben.

Also soweit ich weiß kann man die Ps4 nicht mit dem PC verbinden über HDMI weil es an beiden Geräten ja ein Output Steckplatz ist musst du ansonsten bei Youtube gucken LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustige Sache: Gar nicht.

Weder Pc noch PS haben einen HDMI-EINgang!

Steck die PS - wie den Pc auch - an den Monitor!