Wie verbinde ich Kabeldeutschland Modem mit dem Router von Netgear?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ganz easy. Setze dein netgear Router zurück, stecke einen LAN Kabel in einen lan Steckplatz im Kabel Deutschland Router und die andere Seite in den Netgear Router. Am besten LAN 1 einstecken. Dann kannst du den netgear Router wieder mit einem WLAN Kennwort etc. versehen.

Viel Glück!

Brianibm1  26.06.2014, 17:09

Danke, für die Auszeichnung!

Falls noch fragen aufkommen, bin ich per Kommentar und PN erreichbar.

Hat der Netgear-Router auch in integriertes Modem? Wenn ja, muss das deaktiviert werden und es dürfen keine Zugangsdaten im Netgear eingetragen sein.