Wie verbinde ich den Ton einer Ps3 mit einem Beamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Beamer keinen 5.1 Ton unterstützt, also keine Wiedergabe von Dolby Digital oder DTS kann. Das Menü ist in Stereo, das kann jedes Gerät.

Ich verstehe nicht ganz. Heißt das, im Hauptmenü deiner PS3 hast du Sound über den Beamer, sobald du aber in ein Spiel gehst, hörst du keinen Sound mehr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
Freigeistdenker
Fragesteller

Keine Ahnung warum das so ist, auch im Internet finde ich keine Antwort. Aber heute kam der Converter an und es funktioniert alles bestens jetzt auch mit Ton im Spiel. Mann muss anscheinend bei der PS3 übern Beamer, Bild und Ton extra anschließen!