Wie verbessere ich meinen Musikgeschmack?

4 Antworten

Wie willst du deinen Musikgeschmack verbessern? Jeder hat eigene Lieder die ihm gut gefallen. Selbst deine Freunde werden andere Songs haben, die du garnicht leiden kannst.

MasterSifu
Fragesteller

ja aber es geht mehr um musik für videos

Narrativium  12.09.2021, 15:25
@MasterSifu

Du meinst Musik in deinen eigenen Videos? Dafür gibts bestimmte Musiksammlungen. Kostet manchmal Geld

PixelManuel  12.09.2021, 15:28
@MasterSifu

Man wählt Musik für Videos nicht nach Geschmack aus, sondern thematisch passend.

Ich finde es bei YouTube echt schrecklich, was da teilweise für Random Musik unter den Videos liegt.

mache dir eine playlist,oder suche eine playlist mit guten songs …?

Musikgeschmack ist subjektiv. Da gibt es nichts zu verbessern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Indem du hörst, was dir gefällt ;)

Bleib gesund! ☺️