Wie veranstaltet man als erwachsene Person eine Party mit Spaßgarantie?

2 Antworten

Trinkspiele, Brettspiele, Dart, Rätsel...

Wenn die Leute aufgeschlossen sind, entdecken sie den Spaß daran.

Wenn nicht, trifft dich keine Schuld. Dann sind es einfach komische Leute.

Fordere den Humor heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol Dir ein paar Rentner dazu! - Die Notrufnummer ist ja deutschlandweit gleich.

Du hättest weniger Beschwerden, neue Kontakte, wo Du u.U. auch Deine Pakete, später vielleicht auch `mal die Kinder für ein paar Stunden parken könntest, nette Anektoten aus den 60ern, 70ern, ....