Wie verändert sich ein Leberkäse der nicht mehr gut ist.

5 Antworten

Grün und grau ist nicht mehr gut. Wie lange steht er denn schon im Kühlschrank. Wenn Du wieder Leberkäse hast, denn Du nicht gleich verwendest, dann friere ihn ein. Habe immer einen im Gefrierschrank, wenn es mal schnell gehen muß, ist überhaupt kein Problem.

am Geruch solltest du schon erkennen können, ob er noch gut ist. Grünlich ist auch eher kein Qualitätsmerkmal für geniessbaren Leberkäs. Eher weg damit :-(

Grünlich ist schon mal nicht optimal, aber man riecht das auch...spätestens beim Backen: leicht säuerlich.

kann man gekühlten leberkäse auch so essen ?

hey ich habe so einen gekühlten leberkäse wie den im bild da kann ich den auch so essen oder muss ich den erst irgendwie aufwärmen oder so

lg

...zur Frage

kann ich kuchen und schweinebraten zusammen in den ofen schieben?

Habe gerade nen braten im Ofen, müsste aber noch ein paar muffins für heute nachmittag backen. Kann ich die einfach dazu schieben? Oder nimmt das dann den fleischgeruch an.

Danke

...zur Frage

Handy bei 50 Grad im Ofen "backen"?

Ich habe im Internet gelesen, dass wenn bei dem Samsung Star der Touchscreen nicht mehr funktioniert, man ihn bei 50 Grad in den Ofen schieben soll, damit er wieder kurzfristig (ca. 1 Woche) funktioniert. Soll ich das wirklich machen?

...zur Frage

Edelstahl im Ofen?

Ich wollte mir eine Edelstahlschüssel kaufen, damit ich einen halbkugelförmigen Kuchen backen kann. Da wollte ich aber erst fragen, ob man so eine Schüssel überhaupt mit Kuchenteig in den Ofen schieben kann. Und wie lange das dann dauern würde (wenn möglich)

...zur Frage

Wie Leberkäse zubereiten?

Habe mal ein Leberkäse 4x in der Packung (offengebacken) gekauft.

Wie mache ich jetzt diesen Leberkäse? Muss der in den Topf mit Wasser bis es blubbert oder wie?

Mfg

...zur Frage

HILFE! kann man ausstecherformen mit im Ofen backen?

Ich will gerade Plätzchen backen und Frage mich ob ich diese billigen Ausstechformen zus mit den Plätzchen in den Ofen schieben kann...? Wenn nicht laufen sie automatisch auseinander, also die plaetzchen! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Schnell sonst wird der Teig schlecht! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?