Leberkäse ohne kühlung. Wie lange darf er bei Zimmerthemperatur ungekühlt stehen.

6 Antworten

hätte ich erhlich gesagt keine bedenken das so zu machen aber wie du ja siehst sind hier so ziemlich alle meinungen vertreten :-) Also wie gesagt ich persönlich hätte damit kein problem :-)

Grüße Evo

Wenn er frisch ist und nicht shcon 1 Tag vor seinem Ablaufdatum steht, dann würde ich das anstandslos machen. Wenn er schon älter ist, dann eher nicht. Sonst kannst du ja auch schauen, dass er vorher zumindest so richtig kalt ist, vielleicht sogar eine Weile ins Gefrierfach, so weit, dass er halt nicht schon wirklich gefroren ist.

Nein, geht nicht. Bei dem Wetter ( schwülwarm ) schon mal gar nicht. Max. eine halbte Stunde ohne Kühlung. Im Winter kannst du ihn auf den Balkon legen.

Wann ist der der Geburststag ist?

Wenn heute ist es IO.

Dann kann man es machen.

Sorry, aber sollte der Gurtstag erst nächstes Jahr sein, dann rate ich ab. Wird der Geburtstag ggf. sogar heute gefeiert, gibt es keine Bedenken