Wie verabschiedet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anders 48%
Tschüss 35%
Bye 10%
Auf Wiedersehen 3%
Bis bald 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Zu meiner Familie und generell zu den Muslimen sage ich immer: „Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh“ (:

Und zu allen anderen sage ich einfach nur: „Tschüssi“ oder „Schönen Tag noch“ :)

Hallöchen

Es kommt immer auf die Situation an

Spreche ich mit Nachbarn,und verabschieden wir uns ...sage ich wir sehen uns bad wieder

Verabschiedung von der Familie ....Eine Umarmung und ...Tschüss....bis ganz bald

Ich vermisse Euch jetzt schon

Bei meinen Lieben im Internet ....wir lesen uns bald wieder ,und bleiben uns treu

Bye oder tschüss bei Fremden..z.B. an der Kasse nach dem Einkauf

LG Angel

Anders

Wenn es abends ist: Sleep well in your Bettgestell

Ansonsten oft San Frantschüssko

Anders

Der HNO-Arzt, "wir hören voneinander", der Augenarzt, "wir sehen uns", der Urologe, "ich verpiss mich", der Gynäkologe, "Gruß an die Frau Gemahlin, ich schau mal wieder rein".

Bye

Bei Autoritätspersonen sage ich aber Auf Wiedersehen