Wie unerlaubte Untervermietung nachweisen?

3 Antworten

Den Mieter beschatten.... bevor du Kosten verursachst, sprech doch mal mit dem Mieter und kläre, ob es sich um Besuch oder Untervermietung handelt.

geheim007b  02.02.2022, 17:06

hat er doch: "Er bestreitet die Vorwürfe und gibt vor, weiterhin dort zu wohnen. Was ich ihm aber nicht abnehme. "

Du weißt aber, dass der Privatdetektiv fette Kohle kostet.

Kündige doch mit einem sehr guten Grund dem Mieter. Da musst Du Dir eben was einfallen lassen, was Hand und Fuß hat. Ich glaube, das ist billiger.

wenn der mietzins pünktlich kommt ist doch alles ok !

nimm mal die sicherungen heraus ?