Wie und wo schaut mich ein Mann an, wenn er mich hübsch findet?

5 Antworten

Da gibt es mindestens 984 Perspektiven...

Vom Flaumhaar am Ohläppchen bis hin zu Deinem "Land des senkrechten Lächelns"

Schönheit ist...wenn derjenige, der sie empfindet, sich einig ist, weder etwas hinzu zu fügen...noch etwas wegzulassen.

😊

Überall, jederzeit, unterschiedlich lange oder überhaupt nicht.

Es gibt Männer die starren die auf den Arsch als wärst du der erste Mensch den sie sehen, andere trauen sich kaum dir in die Augen zu schauen.

Wir werden nicht alle in der selben Fabrik hergestellt, daher ist auch hier jeder grundverschieden.

So guckt er

Bild zum Beitrag

Oder so

Bild zum Beitrag

Und wenn er dich sieht, wird er wuschig

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)  - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)  - (Liebe und Beziehung, Mann und Frau)

Zuerst sollte er dir in die Augen schauen und dann vielleicht wie du gekleidet bist, die Figur wird natürlich auch eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich kürze mal mit den Anfangsbuchstaben für die Körperteile ab:

  • A
  • T
  • G
  • T
  • A
  • T
  • A
  • T
  • G
  • T
  • A
  • T
  • G

docgrizzly  01.02.2022, 20:01

Antlitz, Teint und Gucci

docgrizzly  01.02.2022, 20:05
@Nathalie1818

Wer weiß...vielleicht hast du die Gottformel gefunden...also dann...auf nach Oslo zum Nobelpreis. 😉

docgrizzly  01.02.2022, 20:07
@Nathalie1818

Sagte nicht schon Kennedy:

"Ask not, what your cunt can do for you, ask what you can do for your cunt!" 🤣🤣🤣

docgrizzly  01.02.2022, 20:10
@Nathalie1818

...ja stimmt...die andere Geschichte...

...things, to do in Dallas, when you are bad...