Wie und wo kann ich eine Bibel erhalten?

annie80  15.03.2023, 15:13

Wo ist das Problem bei dir mit einer Online-Bestellung?

Gawdilus
Fragesteller

Ich bin zu dumm dafür

2 Antworten

In so ziemlich jedem Buchladen. Schau doch wo in deiner Nähe ein Thalia ist. Ich liebe diesen Laden und da gibt es jede Art von Büchern, sowie auch viele tolle Gesellschaftsspiele oder Hörbücher. Es gibt auch immer eine Abteilung für Spirituelles und Religion mit verschiedenen Übersetzungen der Bibel.

Über all, wo man Bücher kaufen kann gibt es Bibeln. Aber du kannst auch Apps herunterladen und sie kostenlos lesen. Z.b. YouVersion ist sehr gut.