Wie und Wo einen Zugang für Philips Net TV einrichten

2 Antworten

Nachdem nun in diesem Board endlich der ANTWORT Button funktioniert:Du musst Dich nicht zwingend bei net-tv anmelden um über das Portal zu surfen oder die Mediathek zu nutzen. Es funktioniert auch so. Voraussetzung ist allerdings eine funktionierende Internetverbindung.

So wie du es beschrieben hast. Gib deine email-adresse aus dem Internet an und das dazugehörige Passwort. Das ist wegen der Werbung, die dir Philips ab sofort ab und zu auf diese Adresse zusendet. Bei mir hast geklappt. Ist zwar umständlich in net TV zu surfen, aber es funktioniert. Aber du benötigst natürlich einen Router /WLAN), wo sich dein Fernseher anmelden kann, denn über die Antennenleitung funktioniert es bei mir nicht. Bin aber auch nicht bei einem Kabelunternehmen.

Sandrasen
Fragesteller

welche email aus dem internet, also von welchem account? welcher anbieter?

ich kann doch nicht einfach meine daten von web.de dort eingeben, das macht doch gar keinen sinn, als wäre das net tv mit web.de verbunden?!

Router ist kein Problem, das läuft alles. Problem ist nur, mit welchen daten melde ich mich an.

siggibayr  12.05.2011, 07:29
@Sandrasen

Du musst dich bei Philips registrieren und die verlangen deine email-Adresse und das Passwort. Ich habe mich über web.de angemeldet. Den Fernseher musst du dann so einstellen, dass er sich in den Router einwählen kann. Bei mir funktioniert das mit wlan.

Ischweessnisch  09.06.2011, 08:33

Du musst Dich nicht zwingend bei net-tv anmelden um über das Portal zu surfen oder die Mediathek zu nutzen. Es funktioniert auch so. Voraussetzung ist allerdings eine funktionierende Internetverbindung.