Philips TV vebindet nicht mit Internet per LAN
hallo habe ein Problem, mein Philips TV (42pfl4007k/12) verbindet nicht mit dem Internet, ich benutze es mit LAN. Also ich drücke in der Fernbedienung smart tv dann kommt ein schwarzes bild wo ich alles (alles über Internet) erneut einstellen muss, früher hatte alles problemlos geklappt, dann kommt der nächste schritt und dort steht ....Der Fernseher sucht kontinuierlich nach einem Router... das steht da und so lange bist man alt und grau wird,nein spaß, also er passiert garnichts. könnt ich mir helfen
3 Antworten
hier schau mal hoffe das hilft:)
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&ctn=42PFL4007K/12&dct=FAQ&refnr=0091843&view=aa12viewpartial.html&session=20120502092644_66.249.71.242&faqview=1
misst der link ist zulang:(
dann geb das hier bei google ein
Philips 4000 series Smart LED-Fernseher 42PFL4007K 107 cm (42"), DVB-T/C/S2, Full HD 1080p mit Pixel Plus HD
und geh auf der seite von philips dann hast du deine loesung mit anleitung
mfg
Check das Kabel an beiden Enden nochmal. Vllt hast du im Router eine falsche Buchse erwischt, gibt bei einigen Modellen ja auch Spezialports, auf denen du dann mit dem Fernseher bspw. keinen Empfang hast.
Schau im Routermenü nach ob du evtl. etwas freigeben oder aktivieren musst und/oder starte ggf. den Router neu. Manchmal wirkt auch das Wunder.
Wenn´s nicht das Kabel ist . dann könntest du mal die Verbindungseinstellungen überprüfen.
(Vielleicht mal ipv6 ausschalten)
danke für die antwort aber ich war schon dort aber es hilft nicht