Wie und wo als Produkttester "bewerben"?

2 Antworten

Als halbwegs bekannter YouTuber in dem Gebiet passiert das öfters.

Amazon hat jetzt auch so ein Angebot "Amazon Vine". Leute die viele und gute Rezensionen auf Amazon schreiben können über das Vine Programm Produkte umsonst erhalten und testen (ich denke mal die wird man dann auch behalten können).

Baprillia
Fragesteller

Das kenne ich ist aber ziemlich random wie und ob man rein kommt

Als gewöhnlicher Anwender wäre mir viel lieber, wenn die Apparate nicht von den Freaks getestet würden, sondern von gewöhnlichen Anwendern.

Waldmensch70  24.08.2023, 11:06

… die das zudem machen, um das Gerät behalten zu dürfen und deshalb anders an die Sache herangehen.

Baprillia
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich will das zugesendete auch behalten, umsonst opfer ich nicht meine Zeit

Baprillia
Fragesteller

Danke, dass du auf einem Frage-Antwort Portal deine persönliche Meinung teilst ohne mir weiterzuhelfen zu wollen. Schön, dass du denkst, das interessiert mich

Baprillia
Fragesteller

Ich bin weder Freak, noch ungewöhnlich. Möchte mit meinem Hobby Geld verdienen Firmen bieten diese Möglichkeit