Wie und wann erzähle ich ihm es?
Moin Freunde,
bin seit Montag in der Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker und habe großes erhoffen das ich diese Bestehe, nun worum geht es ja also ich hatte letzte Woche meinen Chef gefragt wie es aussieht mit einer Übernahme darauf bekam ich keine Antwort. Naja habe mich dann umgeschaut wo man noch so nach der Lehre hingehen könnte und wurde auch schnell fündig und will da auch hin wechseln nach meiner Lehre. Nun mein Chef ist von der Laune und Ton immer ein A*sch gewesen und hat mich auch wegen jeder Kleinigkeit runter gemacht, wie z.B "Du bist nichts" "Du kannst nichts" auch wurde mein Familie damit reingezogen "Deiner Familie geht es Finanziell bestimmt auch nicht ganz toll", ja solche Sachen wozu ich halt meine Meinung nicht teile, habs einmal getan und nur gesagt bekommen noch so ein Spruch und du fliegst.
Was ist eure Meinung?
Gruß
1 Antwort
Mach die Prüfung, danach schreibst Du eine ganz normale Kündigung. Verkneif Dir irgendwelche Bemerkungen oder Aktionen, nützt eh nichts. Und so was spricht sich oftmals rum, und Du hast dann vielleicht woanders Probleme.
Umso besser. Glückwunsch zum neuen Job, hast alles richtig gemacht.
Ja hoffe das die Prüfung bestanden ist hehe :D sollte aber wohl klappen, ich danke dir!
Eine Kündigung wäre in diesem Fall nicht nötig da Montag am 27.01 mein Vertrag endet.