Wie unauffällig in Richtung Partnerschaft gehen?
Hey
Ich schreibe seit 2 Tagen mit einem jungen aber Interesse haben wir beide schon sehr lange bzw ich. Er schreibt so süß ich hab ihm nämlich geschrieben das er sympathisch ist.Daraufhin antwortete er genau das:,,Alles gut konnte gestern nicht mehr schreiben weil ich so scheiße müde war aber ich finde dich auch sympathisch und super lustig und einen schönen 1 Advent,, dann haben wir halt noch über Kleinigkeiten geschrieben und so aber nichts wichtiges.Dann hab ich ihm heute geschrieben:,,Ich hab irgendwie nh schlechtes Gewissen das ich dich nerve oder so wenn ja dann sag Bescheid okay?er dann:,,ja.Aber brauchst du net"
Nun will ich ihn fragen ob er gefühle für mich habt und ob ihr das denkt aber wie soll ich ihn unauffällig fragen ob er gefühle für mich hat wir sitzen halt im Unterricht fast nebeneinander....
1 Antwort
Euer Kennenlernen bleibt evtl. etwas zu sehr bei Unauffälligkeit und damit Unverbindlichkeit. Natürlich versucht man erst damit, einen Eindruck voneinander zu bekommen, eine Ebene zu finden und auszuloten.
Irgendwann ist aber eben die Frage, wie ernst es dem anderen ist, ob mehr vorstellbar und gewollt ist. Dazu sollte man sich verbindlicher verabreden und aussprechen.