Wie umgehen mit hinterf0tzigen Kollegin?

3 Antworten

Sprich doch diese Kollegin darauf mal an und lege dieser dein Problem mit ihr so dar, wie du es hier in deiner Frage getan hast. Oder traust du dir das nicht 🤔

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 09:41

Das wollte ich auch machen, hat nichts damit zutun ob ich mich es traue, nur denke ich mir, sie war ja auch nicht so ehrlich und direkt und kam direkt zu mir? Und ob es dann besser wäre ihr zu zeigen, dass ich wütend bin indem ich ihr aus dem Weg gehe

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 09:43
@ElWebCompanero

Dann kennst du mich zu schlecht, was ich alles schon gesagt/getan habe, sie wohl eher vor mir:)

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 09:48
@ElWebCompanero

Fix und fertig? Dafür muss man den Mund aufbekommen, sie fängt ja das Zittern an sobald ich den Raum betrete 😂😂😂

Gar nicht, oder wirste etwa gezwungen.

Es gibt weitere Fragen, zu dem gleichen Thema, sind die von Dir, dann schaue auch in die dortigen Antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darkrider280  01.02.2025, 12:27

Ja, sie hat schon unzählige Fragen zu dem Thema gestellt.

Einfach die sachen die dich stören beim chef ansprechen und deine sicht erklären

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 09:46

Der Chef ist angewiesen auf sie und somit wird er immer zu ihr halten, sie schleimt sich auch gerne bei ihm ein und er selber also der Chef ist super respektlos, hab im Gespräch geweint (bereue es jetzt) es hat ihn nicht interessiert.

Inkognito-Nutzer   01.02.2025, 10:03
@ElWebCompanero

Wäre möglich, wenn diese Personen nicht selber auch geweint hätten 😂😂😂😂