WIe umgehe ich gesperrte seiten

13 Antworten

Gibt auch noch eine andere Möglichkeit als den Proxy! Meistens klappt es, wenn du die IP-Adresse direkt eingibst! Also, du musst rausfinden (mit einem Programm) welche IP-Adresse die Seite hat. Also statt der Adresse der Seite gibst du dann etwa ein http://14.57.119.83 Das klappt oft.

Bei einer Schulung hat es wohl Sinn, wenn bestimmte SEiten gesperrt sind, oder????

guslan  25.04.2009, 22:00

Genau so sehe ich das auch ...

Es ist nicht der Sinn deiner Schulung, dass du währenddessen solche Seiten besuchst.

Die meisten von den Seiten die andere hier als Ausweg vorgeschlagen haben funktionieren nicht und der Zugriff ist verweigert. Bei mir in der Schule machen das alle mit keyed.biz und geben dann z.B. facebook.de ein und eigendlich klappt das immer!!!

da mußt du schon nach Hause gehen und deinen PC benutzen....es sei denn, du kennst das Kennwort des Admin