internetseite gesperrt. Die gewünschte seite darf auf grund von filtereinstellungen nicht angezeigt werden. Filter umgehen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, die Seite über IPv6 zu erreichen.

Eine Alternative ist natürlich immer ein Proxy oder VPN-Tunnel. Dann wird die Verbindung zu diesem aufgebaut und ab da zu der entsprechenden Seite.

Sorry versteh nur Bahnhof :) Gibts da irgendwo eine Anleitung? Kenn mich jetzt nicht so gut aus

0
@Arti1986

Eine sehr einfache Möglichkeit besteht darin, das Addon ZenMate (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/zenmate-security-privacy-vpn/?src=ss) zu benutzen. Einfach installieren, auf das Schild klicken und mit dem Schild in der Mitte das Land auswählen (ist ganz nützlich bei Ländersperren, in deinem Fall sollte aber D genügen). Dann wird dein gesamter Internetverkehr (im Browser) über einen Server dieser Firma geleitet, der allerdings nicht auf der Blacklist steht (vermutlich).

0

Suche mal nach hidemayass proxylist. Anleitungen, wie du Proxys im Browser einrichtest findest du auch im Internet. VPN ist etwas komplexer.

0

Versuchs aber erstmal wie unten beschrieben mit Google Übersetzer.

0
@asdundab

bei hidemayass proxylist kommen paar IP-Adressen muss ich eine aussuchen und bei mir ändern oder hab ich jetzt was falsches verstanden.

0

Nein, du musst die im Browswer als Proxy eintragen. Such bei Google z.B. mal "Firefox Proxy einrichten".

0

Öffne die seite in Google-Übersetzter :D

Geht wirklich.

Grüße

Also dazu muss man Google Übersetzer öffnen, die URL in die Übersetzen Seite eingeben, auf übersetzen klicken, und dann oben Orginal auswählen.

0
@asdundab

ja hat soweit ganz gut geklappt aber dann muss ich meine login daten eingeben und wenn ich auf anmelden gehe kommt 400. tahts an error.

0

Fritz.box Seite down?

Hey Leute wollte gerade in mein Router reinschauen über die Internetseite "Fritz.box" aber bekomme dann nur -> Seite wurde nicht gefunden.

Hat jemand anderes von euch das selbe Problem oder liegt das an mir? :D

...zur Frage

Fritz.box Internetzeit umgehen

Hallo,

ich habe ein Problem mein Vater hat mir Internetzeit gegeben, bis jetzt könnte ich es immer umgehen in dem ich mich mit einer anderen IP anmelde. Jetzt hat mein Vater aber eingestellt, dass sich keiner mehr anmelden kann das nur noch die drin bleiben können die jetzt drin sind. Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll um unbegrenzt Internet zu haben. Auf der Seite Fritz.box (vom Router) ist ein Passwort, was ich auch nicht kenne.

  • ich bitte euch dringend um Hilfe, ich bin jeder Hilfe dankbar!
...zur Frage

Drosselung umgehen geht das?

Würde gedrosselt und heute aufeinmal ging das Internet normal mit 10k dann habe ich auf der Fritz.box Seite neu verbinden gemacht auf einmal war es wieder 2k woran liegt das ? Bin bei o2

...zur Frage

Kann ich IP Sperren umgehen?

Topic.

Ich bin in einem Forum namens Elitepvpers mit meiner IP zwar nicht gesperrt , allerdings werden meine accounts immer nach 2-3 Tagen gesperrt. Kann ich das umgehen?

...zur Frage

Ich wurde auf der App gesperrt?

Ich würde auf Shpock gesperrt, da ich anscheinend gefälschte Produkte verkaufe. Wenn ich mir einen neuen Account zulege, wird er automatisch gesperrt. Wie kann ich das umgehen? Die Rechnungen nehmen Sie auch nicht an. Liegt das an der iP Adresse meines Handys?

...zur Frage

Bekommt man eine Meldung wenn man auf eine Internetseite geht welche laut FRITZ!Box-Filter gesperrt ist?

Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?