internetseite gesperrt. Die gewünschte seite darf auf grund von filtereinstellungen nicht angezeigt werden. Filter umgehen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, die Seite über IPv6 zu erreichen.

Eine Alternative ist natürlich immer ein Proxy oder VPN-Tunnel. Dann wird die Verbindung zu diesem aufgebaut und ab da zu der entsprechenden Seite.

Sorry versteh nur Bahnhof :) Gibts da irgendwo eine Anleitung? Kenn mich jetzt nicht so gut aus

0
@Arti1986

Eine sehr einfache Möglichkeit besteht darin, das Addon ZenMate (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/zenmate-security-privacy-vpn/?src=ss) zu benutzen. Einfach installieren, auf das Schild klicken und mit dem Schild in der Mitte das Land auswählen (ist ganz nützlich bei Ländersperren, in deinem Fall sollte aber D genügen). Dann wird dein gesamter Internetverkehr (im Browser) über einen Server dieser Firma geleitet, der allerdings nicht auf der Blacklist steht (vermutlich).

0

Suche mal nach hidemayass proxylist. Anleitungen, wie du Proxys im Browser einrichtest findest du auch im Internet. VPN ist etwas komplexer.

0

Versuchs aber erstmal wie unten beschrieben mit Google Übersetzer.

0
@asdundab

bei hidemayass proxylist kommen paar IP-Adressen muss ich eine aussuchen und bei mir ändern oder hab ich jetzt was falsches verstanden.

0

Nein, du musst die im Browswer als Proxy eintragen. Such bei Google z.B. mal "Firefox Proxy einrichten".

0

Öffne die seite in Google-Übersetzter :D

Geht wirklich.

Grüße

Also dazu muss man Google Übersetzer öffnen, die URL in die Übersetzen Seite eingeben, auf übersetzen klicken, und dann oben Orginal auswählen.

0
@asdundab

ja hat soweit ganz gut geklappt aber dann muss ich meine login daten eingeben und wenn ich auf anmelden gehe kommt 400. tahts an error.

0

Was möchtest Du wissen?