Wie umgehe ich eine wlan Sperre mein Problem ist die Person die mir wlan gegeben hat die hat das wlan von Nachbarn weil der Nachbar gibt der Person hier wlan?

Leute bitte nicht falsch verstehen! Ich meine meinen Freund der hat wlan vom Nachbarn was er für sich dann nutzt was geklärt ist zwischen den und mein Freund hat auf dem Handy so eine App und damit gibt er mir um 3:00 eine Sperre über so eine App weil er hat damit der Emfang besser ist zwei repaiter oder wie die heißen und die gehen dann irgendwie aus oder einer davon kommt drauf an welcher an ist oder so und ich will keine Sperre aber am besten ohne er es sieht das ich die Sperre umgehe!

2 Antworten

Besorg dir eigenes WLAN/Internet, dann hast du die Probleme nicht.

Hol dir einfach selbst einen Internetzugang und schnorr nicht vom Nachbar des Nachbars das Internet, ohne dessen Wissen

Einhorn213298
Fragesteller

Nein der Nachbar weiß das der Nachbar hat meinem Freund das wlan gegeben und das meine ich mein Freund macht mit einer App immer um 3:00 wlan aus das wollte ich umgehen sorry dumm erklärt*

xxxcyberxxx  25.04.2023, 21:45
@Einhorn213298

Wenn das WLAN abgeschaltet wird, kannst du das ohne Zugang zum Netzwerk oder zum Router nicht wieder anschalten ...

Einhorn213298
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also das heißt ich müsste beim Nachbarn sein seinen Router haben um das wlan wieder anzumachen wenn es aus ist aber mein Freund kann auch nix machen bis die Sperre vorbei ist oder? Aber mir geht es darum wenn es gerade noch an ist wie gerade ich bin ja mit verbunden so und naja mein Freund hat die App ja auf dem Handy mit dem er diese repaiter an und aus machen kann und die Sperre ist ja noch nicht also könnte er die Sperre ja jetzt noch ausmachen aber mein Problem ist er soll nicht mitbekommen das ich um 3:00 diese Speere umgehen will und es muss doch einen Weg geben oder :( das er das nicht sieht das ich um 3:00 noch wlan anhabe :(

xxxcyberxxx  25.04.2023, 21:56
@Einhorn213298

Ihr habt glaube größere Probleme als eine WLAN-Sperre. Wie wäre es, wenn ihr ... REDET? Ich weiß, verrückte Idee, aber eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen ...

Einhorn213298
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Oder müsste ich irgendwie sein Handy haben und die Sperre am Handy bei der App ausmachen aber er sieht das dann ja oder nicht wenn ich an seinem Handy war an der App und da komme ich glaube ich auch nicht ran daher wollte ich einen Weg ohne das ich an sein Handy muss aber um 3:00 noch wlan habe und er nicht sieht das ich um 3:00 noch wlan habe🥺

Einhorn213298
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ne der würde dann sauer werden oder sowas keine Ahnung halt aber ich kann’s mir denken :( Kenne ihn ja eigentlich ich möchte halt nicht um 3:00 kein wlan haben :(